Samstag, 7. Mai 2016

Wenn man ein Andenken hinterlässt...

Das wird nur ein kurzer Post heute.
Es geht um etwas tolles, was wir als Austauschschüler an unserer Schule geschafft haben.
Vaskivuoren ist eine sehr tolle Schule und wir wollten alle ein Andenken und auch ein Statussymbol haben. So etwas wie die Leute in Amerika haben. Etwas das zeigt ich bin stolz darauf auf diese Schule zu gehen.
Und was fiel uns ein ? EIN T-SHIRT, PULLOVER ODER HOODIE. Irgendwas.
Gesagt getan. Wir haben mit unserem Kunstlehrer geredet, der die Idee toll fand . Er hat sich ein Logo überlegt. Eine Hommache an die Amerikanischen school sweaters. Wir werden vor Schulende als eine der ersten einen Schuleigenen Pullover bekommen.
Die anderen Schüler werden welche im Herbst bestellen können und das jedes Jahr.
Wir haben also praktisch eine Schultradition zur Welt gebracht. Zumindest hoffe ich, dass es in Zukunft so weitergeht.
Nichts destotrotz bin ich sehr stolz auf uns als Austauschschüler meiner Schule, etwas hinterlassen zu haben. Etwas für eine wunderbare und einzigartige Schule.
Sobald wir den Jumper bekommen werde ich das hier natürlich veröffentlichen.