Dienstag, 4. August 2015

Back in the Internet

Hei
Also ich schreibe heute erstmals aus Finnland. Bis jetzt ist alles ganz ok :D

Aber ich möchte euch ein wenig von meiner Reise nach Finnland erzählen. Die begann recht früh, denn wir mussten um 4.45 am Flughafen Berlin-Tegel sein, ja nix mit dem neuen schicken Flughafen ;) . Also wir ( meine Eltern, meine Tante und meine Schwester. Oh und ich natürlich) standen dann am Flughafen und haben das gemacht was man da halt so macht. Meine Wenigkeit hat gleich  Ausschau nach anderen YFU Schülern gehalten und gleich zwei (zugegeben es waren die einzigen aus Berlin) gefunden. Wir drei sind dann zusammen zum Flughafen in Frankfurt geflogen. Ich weiß nicht ob ihr dort schon einmal wart aber er ist riesig. Von da aus ging es mit den restlichen YFU Schülern ( die wir erst einmal dort finden mussten ) und ein paar Passagieren mit einem Bus zu ´´unserem´´ Flugzeug. Zielort : Helsinki-Vantaa Airport. 
Ich würde euch ja gerne noch ein paar Bilder zeigen aber ( schlau wie ich bin) hab ich die gelöscht. Vielleicht finde ich ja noch welche in den tiefen meines Laptops. 
Jedenfalls sind wir ohne abzustürzen in Finnland gelandet, haben uns dort breit gemacht und zu uns Deutschen Kartoffeln sind noch einige andere YFU Austauschschüler gekommen. Oh und nebenbei hab ich gleich erst mal mein Handy verloren :D (alle die mich kennen denken sich jetzt ihren Teil °~° ). Wie dem auch sei hab ich es von einer sehr netten Spanisch sprechenden Dame zurückbekommen, die mich durch meine Haarfarbe erkannt hat . Ach ja auffällige Haare haben schon etwas positives. Nun konnten wir ja nicht am Flughafen bleiben und sind in unser Arrival Camp nach Anjala gefahren. 

Jaa also das war die Anreise. Ich versuche die nächsten Tage etwas zu dem bzw. über das Camp zu schreiben. Bis dahin müsst ihr euch gedulden. Oh und wir haben hier eine Stunde Zeitunterschied :D Ich lebe also 11 Monate lang eine Stunde in der Zukunft. Hei Hei 

Ehm ja Wolken :D irgendwo
über der Ostsee wahrscheinlich
Finnland von oben

Anhang : Hab Irgendwie die Bilder wieder hergestellt. Fragt mich nicht wie aber ich hab es hingekriegt :D


Und das war das erste Stück Finnland
das wir sehen konnten